Deutsch (Deutschland)English (United Kingdom)
Home Gästebuch
Gästebuch
Eintrag 1 - 20 von insgesamt 50 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Hans
Erstellt am Mittwoch, 08. April 2015 um 11:17
Freute mich bei meinem ersten Besuch im Kipperhof mit Verwandten am Ostermontag über tadellosen, freundlichen, hilfsbereiten Service und hervorragende Rumpsteaks mit Spargel in anregender, historischer Umgebung. Vielen Dank an Familie Talaba für einen sehr gelungenen Abend. Da kommt man gerne wieder hin.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ira + Jeff
Erstellt am Samstag, 03. Mai 2014 um 18:12
... einfach ein tolles Restaurant - bei schlechtem Wetter kuschelig drin und bei warmen Wetter herrlich draußen ;-) das Essen ist immer wieder ein Gedicht, dann noch der passende Wein dazu... Wir sind definitiv zu Wiederholungstätern geworden und werden es auch bleiben ;-)
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Stahlschmitt ilona&klaus
Erstellt am Montag, 03. Februar 2014 um 11:28
Danke für den schönen Abend mit sehr leckerem essen wir fühlen uns sehr sehr wohl bei euch das war für uns alle Sterne Essen Danke bis bald
Ilona &klaus
Heidi&klaus
Birgit &karl-Heinz
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Thomas & Michael
Erstellt am Sonntag, 20. Oktober 2013 um 19:16
Tongue
Liebe Grüße an Otterbach
Wir waren nun schon öffter bei euch und immer gut auf gehoben.
Tolles Essen,sehr freundlicher Service.Selbst unsere Freunden die mit waren,sind begeistert.
Passt alles.
Liebe Grüße aus Linden
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Anika und Kai
Erstellt am Sonntag, 25. August 2013 um 11:13
Hallo Familie Talaba,
vielen Dank für die mehr als gelungene Ausrichtung unserer Hochzeit.

Essen, Deko und Service waren ausgezeichnet.

Wir kommen gerne wieder.

Grüße Anika und Kai
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Fischer Natalie
Erstellt am Mittwoch, 07. August 2013 um 14:09
WinkIch kann nur sagen das dass ganze Team mindestens einen Stern verdient hat und wir sehr zufrieden sind !a ...Großes lob an den Koch
Familie Fischer
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Fischer
Erstellt am Dienstag, 06. August 2013 um 10:20
WinkAlso wir waren jetzt auch schon paar mal dort und da sollte man mal dem Personal und dem Koch einen Stern geben , alles in allem mehr als zufrieden , wo findet man das heut zu Tage noch , Grüße aus Erlenbach
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Michael
Erstellt am Sonntag, 23. Juni 2013 um 11:27
Tongue Super essen war schon mehrmals dort Gast, war mit der Preis-Leistung mehr als zufrieden.Weiter so Danke
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Brigitta
Erstellt am Dienstag, 18. Juni 2013 um 18:03
Super Essen!!! Danke.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Pia Prokopowicz & Carsten Friedrich
Erstellt am Sonntag, 07. April 2013 um 19:21
Vielen Dank für das leckere Ostermenü und die gute Bewirtung! Wir kommen gerne wieder. Lg Pia Prokopowicz
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Rainer Ackner
Erstellt am Sonntag, 13. Januar 2013 um 12:52
Die Mitglieder des Hundevereins Hefersweiler bedanken sich für das hervorragende Essen, die gute und freundliche Bedienung sowie für den reibunslosen Ablauf
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
JJ
Erstellt am Dienstag, 04. Dezember 2012 um 10:20
Unser Besuch im Kipperhof anlässlich unserer 17 Jahrfeier war ein rundherum gelungener Event. Das vorbestellte Essen kam zügig, so dass alle gleichzeitig essen konnten und war mehr als sein Geld wert. Die Bedienung war freundlich und die Pächter / Eigentümer sehr nett. Wir werden garantiert nicht das letzte Mal Gäste gewesen sein.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Michael
Erstellt am Dienstag, 23. Oktober 2012 um 21:31
Smile
Vorweg wäre zu sagen, dass ich wirklich oft im Kipperhof essen gehe. Im Schnitt einmal pro Woche ist keine Seltenheit. Das Essen war bis jetzt immer frisch zubereitet, gut getroffen und gut gewürzt.
Der Service ist super freundlich und auch Sonderwünsche stellen für die Küche kein Problem dar.
Obwohl ich, was Essen anbelangt, wählerisch und empfindlich bin, kann ich jedem den Kipperhof nur wärmstens empfehlen.

Wenn, was mir noch nie passiert ist, einmal wirklich etwas nicht mehr vorrätig sein sollte, ist dass in meinen Augen nur ein Zeichen dafür, dass die Ware immer frisch ist.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Claudia
Erstellt am Mittwoch, 17. Oktober 2012 um 20:35
\\\\\\\\\\\\\\\"der Besuch heute war eine gelungener Reinfall.Trotz Vorbestellung waren Staekgerichte nicht verfügbar!!!!!
Danke für den mißlungenen abend.\\\\\\\\\\\\\\\" - Günter

Ich fand den Abend am 7.10.12 sehr gelungen, bis auf den netten Gast, der seine scheinbar schlechte Laune, auf sarkastische Art und Weise, an der Wirtin ausließ.
Höhepunkt war, als er mehrere Gerichte wählte, die zuvor bereits von der Wirtin als nicht vorrätig nannte.
Frechheit !!!


  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Günter
Erstellt am Sonntag, 07. Oktober 2012 um 22:22
Sadder Besuch heute war eine gelungener Reinfall.Trotz Vorbestellung waren Staekgerichte nicht verfügbar!!!!!
Danke für den mißlungenen abend.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ines Scholl
Erstellt am Freitag, 27. April 2012 um 18:47
Mein Mann und ich fühlen uns bei jedem Besuch bei ihnen pudelwohl!Die Atmosphäre ist klasse,der Service erstklassig und das Essen genial!Jeder Aufenthalt ist für uns wie Urlaub!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Claudia und Roland Effler
Erstellt am Montag, 09. April 2012 um 14:28
Tongue Ostersonntagsschmaus in Ihrem Hause, es war wie immer alles sehr lecker und reichlich. Wieder ein gelungener Besuch. Danke ! Wir kommen wieder.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Janina
Erstellt am Donnerstag, 22. März 2012 um 08:31
Über Jahre hinweg haben wir uns mittlerweile zu Stammkunden von Ihnen entwickelt. Wir kommen einfach gerne, da wir uns wie zu Hause fühlen, dass Essen immer phantastisch ist und wir uns immer gut mit Ihnen unterhalten können.
Negative Kommentare kann ich leider in keinster Weise nachvollziehen.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
bronka a janko nemcovci
Erstellt am Sonntag, 06. November 2011 um 21:36
es war sehr sehr gut, das essen,die leute, was dort arbeiten dakujeme B+J
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Holger Schilling
Erstellt am Freitag, 21. Oktober 2011 um 19:08
Hallo liebe Familie Talaba,
vielen Dank für einen schönen Abend. Wie immer super Essen in phantastischem Ambiente und tollem Service. Wir kommen immer gerne, wenn wir selbst Besuch haben um diesem etwas Besonderes zu bieten und sind noch nie enttäuscht worden. Um noch auf das Thema Portionsgrößen zu kommen, was wir gestern Abend angeschnitten hatten, wir sind allesamt gute Esser und haben bislang immer satt und im wahrsten Sinne des Wortes \"voll\" zufrieden Ihr Lokal verlassen.
Nochmals vielen Dank und beste Grüße H. Schilling
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Facebook News